September 29, 2022 Allgemein Keine Kommentare

Es ist soweit! 

Durch bereits absolvierte und noch laufende Schulungen zur Zertifizierung, können wir Ihnen Service und Reparaturarbeiten für Hochvoltfahrzeuge anbieten. 

Die Technologie der Hochvoltfahrzeuge befindet sich nach wie vor in einer Phase der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung. 

Diese Antriebsart wird, ob als rein elektrisch angetriebenes Fahrzeug oder eine Hybridbauart, ihren Platz in der Mobilität der Zukunft einnehmen.

Um unseren Kunden, Service und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen mit Hochvolttechnik anbieten zu können wurden von uns bereits Schulungen zur Zertifizierung absolviert und die technische Ausstattung der Werkstatt angepasst.

Um in naher Zukunft auch Energiespeicher in Fahrzeugen und beschädigte Hochvoltkomponenten reparieren zu können sind wir mit weiteren zertifizierten Schulungen am Puls der Technik.

Written by Sven Rahlfs